sábado, febrero 25, 2006

bitte, bitte hör´auf ! NO FURTHER INFATUATION!!!!!

du sagst, du wollest mich nicht. - ok,
aber dann "ruaf mi ned an"
vergiss es. alles.
spiel mit einer anderen.
geil dich nur ruhig an deinem muster auf,
leb´s bloß an jemandem anderen aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey, du bist 40,- ich find´ das richtiggehend armseelig, dass du nicht 'verlieren kannst/willst'
lass´ mich in ruhe! das ist keine bitte, das ist. ((bernd h. hat recht : "sehen wie es IST"))
"Schau Schatzi i was doch eh, dass i bei dir auf da Saf steh,
aba Schatzi mia macht des nix aus, weil auf da Saf bin i z’haus.
Schau Schatzi mia is doch eh klar, dass des von dir a bleda Schmäh war.
Aba Schatzi und jetzt bist baff,
bei mir stehst a auf da Saf.

Du glaubst vielleicht du kannst me rolln,
des ham noch andere nach dir wolln. Wirst scho no merkn, dass i net so deppat bin,
Du glaubst du spülst di da mit mia,
daweil spül I MI NED mit dir.
Was wett ma Schatzi um was wett ma, dass i gwinn.

Scha Schatzi tua da nix an du hast halt glaubt du bist so schlau.
Aba Schatzi, Gott sei Lob und Dank, so schlau wia du bin i nu lang.
Schau Schatzi täusch di net mit mia, I BIN SCHO draußen bei da Tür.
Weil Schatzi und jetzt bist baff,
bei mir stehst auf da Saf.

Du glaubst du bist unheimlich gscheit und rollst in ganzen Tag de Leit
nur bei mir hat so was leider MITTLERWEILE goa KAAN Sinn MEHR.
Du glaubst du spülst di da mit mir, daweil spül I mi NED mit dir.
Was wett ma Schatzi um was wett ma, dass i gwinn.

Schau Schatzi i was doch eh, dass i bei dir auf da Saf steh,
Aba Schatzi und jetzt bist baff, bei mir stehst a auf da Saf."

stell 2 spielen ein spiel und EINE SPIELT (einfach) NICHT (mehr) mit...!!!

mir steht´s bis zur coronilla: leb´ deine eigenartigen diss-komplexe künftig an einem anderen menschen aus!!!

ich spiel nimma mit, stehe ergo dafür ab sofort nimma zu verfügung.
ich bin NICHT MEHR das 18-jährige schüchterne, kleine, unerfahrene, naive mädel, das sooo sehr in "ihr große starke Andi" verknallt war, das es alles -aber auch wirklich alles- für sie getan hätte (für ein bissl zorn, geschrei, gestänker, gemecker, erniedrigendes beleidigendes genörgel... und grob-schlecht-ekelhaftes herzzerschlitzen im gegenzug...so richtig leiwand, oder?)

nein, ich bin NOCH NICHT 40 und nein ich hab´ ergo auch noch nicht alle die erfahrungswerte sammeln können auf meinem weg, deretwegen du meinst auf mir weiterhin herumtrampeln, auf mich herabsehen zu können...
wärst du etwas weniger egozentrisch, wüsstest du, dass man nur gleiches mit gleichem ver-gleichen kann, respektive könnte.

fühl´dich nur ruhig weiter toll & überlegen, was schert´s mich im grunde noch?!
zumal ich dir nämlich NICHT MEHR GLAUBE, ich sei nicht LIEBENSWERT. (das behauptest nämlich seit jahren genau NUR du, sonst personne! c´est à dire: ich glaube schön langsam schon eher, diejenige, die hier ein problem hat, an anderen (oder nach S.F., vielleicht sogar an sich selbst...) liebenswertes WAHR-zu NEHMEN, könntest ja eventuell DU sein...-doch, lassen wir das- ich bin nicht & könnte es auch niemals sein, richterin über DEIN Leben...!)

die frau, die dich gestern-kraft ihrer zugehörigkeit zu deiner kohorte *g*- offiziell, in meinem mund und an meinen brüsten, vertrat & somit ablöste, war übrigens zwar schlecht, jedoch immer noch leidenschaftlicher und binnen 2 minuten ZÄRTLICHER als du...*denk* was sagt mir das????