martes, febrero 21, 2006

"...TSCHAU...baba"

am 20.02. gegen 19:20 (also ziemlich exakt 365x24 stunden nach unserem letzten größeren zusammentreffen- was mir nicht weiter auffiel bis es mir auffiel...so präzis´), nun wieder eines.
du hörst nicht zu; das fiel mir zum ersten mal (verbalisierbar) auf,
dich interessiert gar nicht, was andere tun in ihrem leben,
dich scheint nur du und all das zu interessieren/kümmern, was macht ((oh ein ´factitivo´- wie passend zu dir!!)), dass du gut, respektive besser dastehst.
- in dem fall eben als ich.
du schießt nur sofort mit immer den selben, (längst nicht mehr entwaffnenden!) fragen los, von welchen du meinst, sie umspielten meine crux,
und lässt dann auch immer nur ähnliche (bis die selben) semi-geistlose(n) meldungen vom stapel, wobei die einander sogar diametral sein können...macht dir gaaar nix- hauptsache es läst mich schwächeln wie du zu hoffen scheinst.
ach ja, DANN musst du mir als 3. satz der unterhaltung natürlich auch noch schleunigst
(tipp: wäre dies nicht derart zusammenhanglos & ungefragt von statten gegangen, wer weiß- geb´ ich zu, denn immerhin hab´ ich dich ´mal mit jeder faser meines ichs- meines herzens, meines körpers, meines kopfes und meiner seele schier unendlich- geliebt ((oder dies zum mindesten angenommen, geglaubt...)), aber so... also, nein echt... ;-) ) stecken, dass du im letzten jahr deine exen-sammlung wieder um 1 vergrößern konntest... gratulation mit 40...3 monate ist ja wirklich sooo lang, hast recht, du...
ich hab´mich zwei bis drei mal echt dazwischen zu langweilen angefangen
du redest NUR von dir (und SO viel tat sich da nicht ) und sonst hörst du überhaupt nicht zu, interessierst dich für nix, kommt mir vor,
kannst immer nur blöd herunstänkern, (als ob es gälte, an nichts was ich sage oder tue ein gutes haar zu lassen, ...-) also MIR persönlich poppte dann irgendwann die frage auf, ob du dich überhaupt interessant mit jemandem untrhalten KANNST ((will sagen: abseits des egozentrierten gossips und auch abseits etwaiger frivol- flirtageous gefärbter spielereienmit potentiell neuen betthaserln...- wüsst ich gern´,- NEIN eigentlich nicht einmal das- zumal ich mich nun bloß seit gestern schon perpetuierend frage nach dem sinn des ganzen:
weil nämlich: so du, abgesehen von ficken, fick-anbahnendem flirten und leute listig niedermachen wollen nix willst & ergo nix tun wirst, will ich nicht mit dir in irgendeiner unterart pseudoamikalen kontaktes verharren... zumal: ZA WOS????))
was soll mir das bringen.

manchmal bloß schleicht da noch die vertrautheit zwischen uns (oder besser der wunsch danach in mir!!!!) um die eckem, sobald ich dich seh´- nicht atemlos/stürmisch, aber doch vor allem LIEBEVOLL/zart und WILL uns, respektive DICH liebhaben, liebkosen und niemehr loslassen...in vertrautheit zwischen uns- doch innig ist von deiner seite da nix und vertraut schon gaaaaar nicht, denn wie kann es mehr sein als der absolut EINSEITIGE wunsch nach inniger vertrautheit, zärtlich-liebevoll-leidenschaftlich-körperlicher färbung in MIR ALLEIN, denn:
du hörst mir ja eh nicht zu,
du KANNST MIR NICHT vertraut sein,
zumal du dir eh höchstens das merkst mittels dessen du hoffst mich irgendwann ´mal vielleicht fertig.-/traurig-/loosing-/ runter- oder sonst irgend etwas geleitet von dem streben & wunsch nach humiliation, insultierung und indignation- machen zu können.

mehr ist da nicht & wird da nie sein! (und, ja, verdammt ich wünschte jetzt in diesem augenblick wohl gerade es wäre dennoch anders, pour que je puisse dir sagen, was ich jetzt nicht mehr sagen will/kann: ICH LIEBE DICH!)

haben fertig?
hoffentlich bald, zumal ich das nicht mehr ertragen will: ich will endlich aufhören, dich sosehr zu lieben!!!