domingo, febrero 19, 2006

para "osita sesentaiseis" y SU idea del mondo (suyo y mio)...

GESTOHLENER gedanke bis gestern:

"ein winziger augenblick
der versuch ihn ewig
werden zu lassen
will nicht wissen
wenn du gehst
wann du gehst...
halt mich bis ich eingschlafen bin
sei bei mir wenn ich aufwache
stiehl dich nicht davon
aus meinem/n(<- = ANM. JOVIAL) leben!"


aus meinen armen WARST DU IMMER
mit dir wachsen NIE SO RECHT MÖGLICH
mit dir verwachsen (ES GIBT ÄXTE)
hast einen teil
von mir mitgenommen... (JA: MEINEN MUT, URIM & THUMMIM)
UNwissendes schweigen
wortlose
fehlene verständigung
Kein blick genügtE...
herzlOSES auSWAIDENDES lachen
anregende gespräche KANN´S MIT DIR NICHT LANGE GEBEN
erregende berührungen SIND DOCH BLOß FÜR DIE ANDEREN DA
knisternd prickkelnd DER SIDESTEP
den verstand raubend
und was
wenn ich dich Nimmer will???