domingo, febrero 12, 2006

"...sie lachen über mich und spinnen zweifel..." ((part II))

...so da haben wir´s!
was bin ich denn aber auch dermaßen
n e u g i e r i g,
ich trueffel ich?!?
weiß man doch: wer seine nase in andrer leuts grube gräbt,
kommt darin um!...
so fühlt sich´s zumindest an...*iiiiiiiiiiiiiiiiiiii*

ok,- dass eiferszucht
eine leidenschaft ist,
die mit eifer sucht,
was leiden schafft-
und dass ich genau dieses "leiden-schaffende" leidenschaft-evozierende drumm meines herzlichen anstoßes
ausgerechnet (donde MENOS me importa is eh klar...) in gestalt
einer blööööden virtuellen rot-langstil- rose
antreffen muss,
deren bagger-dornen mich gaaaanz geil piexen, sowieso.
so!
wieso??
weil ich das hasse,
dass ich sie liebe und
dass das nicht weggeht
und dass ich nackenfellsträubungen kriege
wenn ich sowas sehen muss...
(muss?!-> naja, ok- andrerleuts grube und so, aber
*sträub!*...
und
vor alledem:(!!!!)

diese blond-blauäugige-"so-sehr-NICHT-auf-der-suche!!!"-seiende-und-bi,-aber-rosen-(die mich, GANZ im übrigen nicht auch nur das geringste angehen!!!)-an-meine-große-liebe-verschenk-tussi
ist ja auch GAAANZ bestimmt nett und intelligent
((sie klingt zumindest so *S T R R R Ä Ä U U U BBB!!!!!*)))

und mehr, oder
überhaupt IRGENDetwas anderes
als still & hoheminngeistig ((was daran HocHtrabend und erhebend sein soll, dass ich vom weinen schon ganz rote gucker hab´ weiß KEINE SAU, aber egal!)) zu hoffen, dass sie glücklich ist oder es zum mindesten mal wird DARF ich ja garnicht (mehr-> DAS ist mittlerweile schon 4 jahre her und damit bald allerendgültigst soLANGE HER, dass es gar nicht mer WAhR((sein kann))...*seufz*)

wen interessiert, dass ich heute praf an der privatlehrer-arbeitsfront bahnbrechendes leistete
((während sie 1x in 100.000000 jahren online gewäsen wär´....)), oder
dass ich die historische farbmittel-entwicklung von der höhlenmalerei bis ins jahr 1940 in 1 h gepaukt hab´
und heute noch bildträger & quellenschriften & strahlenuntersuchungen dran kommen,
einfach so.
weil ich will,
zumal das MEIN EIGENES leben ist.
gaaaanz anders als früher.
ich muss irgendwie unweigerlich an erika pluhars "damals" denken- und würde gerne heulen,
aber 1. ändert das einen scheiß, dass sie mich nicht will ((ja: noch IMMER NICHT im geringsten, weil...weil...- absolut NIX auf der welt so ungerecht verteilt ist, in meinen augen, wie die LIEBE, besser gesagt: das geliebt-werden, denn: das LIEBEN- weil man nicht & niemals auf der welt anders könnte, das gibt´s eh zu hauf!!!!!!!!! ))
ich muss: fast weinen.
auf jeden((!!!)) fall den lernstoff für fr (weiter)lernen
an blöde virtuelle langstielige-rote -rosen-tussen denken, die GAR NICHT BLÖD SIND, WEIL MICH DAS GANZE EINEN SCHEIß WAS ANGEHT(!),
mir vorstellen,
wie gerne ich ihr
eine echte, wunderschöne, seltene, besondere, rose geben würde ((so eine, wie der kleine prinz sie erkennt, nachdem ihm der fuchs seine rosengarten-zweifel ausgeredet hat...)),
die ihr wortlos zu verstehen gäbe
was nicht einmal ich selbst gänzlich zu begreifen im stande bin:
dieses umstandsunabhängige, freie immer,
dieses liebevolle halten
eines nicht fasslichen, zumal unermesslichen, tieferwurzelten wollens des du...