sábado, febrero 11, 2006

...von irren & dem SUPERgau in my(or at least some) heart- shaped (CHATTER)box...- und ich dachte doch tatsächlich, diese art der energie meines

kerns bedeutete keinencancer-relatet- ärger/ frustration/.../... mehr *selbst&ironie*
am di, um 18: 17 war´s doch glatt wieder ´mal so weit...- zuerst bluthochdruck & herzrasen, das davon überrascht war, irgendeinen realen grund /abklatsch zu haben- so (UN)verhältnismäßig plötzlich...
obwohl ich kommenden freitag koller hab´ und grad schätzomativ not even in medias reis steck´, entblödete ((ich MUSS das, NICHT nur fast!, SO ausdrücken! *Ü*)) ich mich gerade NICHT ein bissl, zu ersehen, dass you-know-who irgendwie zu schrumpfen und doch nicht weniger zu werden scheint...- besides: die ein-eindeutigkeiten mancher deklarationen finde ich nach so doch fast schon beinah vielen bis zum mindesten für memyselfandi doch einigen lenzen irgend und wie und morg vom org oder so ähnlich...*un-poqitito-confundida-estoy*(aber prinziprell eher nicht deswegen*gg*) SOLLTE bis MUSSSSSS DRINGENSTENS & endlich & WEITERBÜFFELN and so ON!!!!!!

mes salutations distinguées,
c.m.h.