jueves, noviembre 10, 2005

I W A S living in paradise(!!)- until...

...ich vermisse dich, ich wäre jetzt am liebsten bei dir- räumlich(!) auch zusätzlich noch mein´ ich.
ich weiß nicht (einmal) ganz genau, ob ich dich gut& richtig verstanden habe- ich hab´ nachgefragt, das ja... und dennoch bohrt´s in mir: 10000000000x10hoch1000000000000000000000 saudumme blödheiten, die dich alle verletzten, weil ich ein egozentrisches blöd-kalt-stumpfes-kuckucks-mamaKRAFT-AUFSAUG-wesen bin, wofür ich mich echt sekündlich selbstzüchtigen könnte momentan, aber nicht weil du nun dort liegst, sondern, weil ich nicht achtsamer, respektvoller und liebevoller mit dir umgehen wollte, sondern nur mit scheuklappen meinen ego-mikrokosmos regierte. in LEIDEN-schaftlicher selbstherrlichkeit dein leid(en) (miter)schaffend, scheufchen für scheufchen, jahrelang, fast ohne innezuhalten, es zu merken oder es gar rechtzeitig tief genun zu bereuen...zu verabscheuen. es tut mir soooo leid.
ich hab´ dich lieber als irgendjemanden oder sonstetwas auf diesem planeten. ich wünschte ich hätte die freiheit dir hilfREICH zu sein, genau wo DU es so WILLST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denn: otra vet te lo juro y juraré:
!la amo muchisimo a mi mamá!

tu ositita