lunes, octubre 31, 2005

"du bildest dir da einfach was ein und das muss dann sein..."

ja, ganz genau, du... *****!!!!
-das soll & muss es (auch)... !!!
DENN: im UNTERSCHIED zu allen FRAUEN, die du kennst, will ich- und weiß, dass ich erreichen kann... ich habe einfach das recht darauf autarque zu sein...- SEIN!!!
jawohlja, nämlich!!!!!
und- wenn du glaubst, dass mich dein matschistisches sch+++-gehabe länger als 2 minuten interessiert,-oder gar beeindruckt(!)
oder gar von irgendetwas in mmmmmmmmmmmmmmmmmmmeinem leben abhält, hast du dich getäuscht!!!!
chromosomen -macht ist aufgehoben...- ärger/störfaktor:"LASS MICH LUHE!!!!"
ringing tha bells of freedom,meine freiheit, "kumm´er!"!


c.

2 Comments:

Anonymous Anónimo said...

Este comentario ha sido eliminado por un administrador del blog.

2:23 p. m.  
Blogger mccutcheon said...

chromosomen-macht sei tatsächlich aufgehoben. immer diese gender-kacke, oder? ;)

obwohl die unsrigen grad extrem umgänglich sind.. *klopfaufholz*

3:09 p. m.  

Publicar un comentario

<< Home