lunes, noviembre 21, 2005

...!tópico!

- dass (D)ER gestern wieder ´mal nicht annehmen wollte womit ich ihn phrasenverdreschend fütterte, will ich verdrießlich finden,
- dass ich noch immer keine post vom grünen krokodil namens "kübel" habe auch!


ansonsten: !es de esperar que ME SUELTE LA MELENA!...oder so...naja the daily grind halt eben *g* (<-- DARF ich *zoot!* zumal:!mamá está mejor hoy!- soviel zu Brei&Brain! ; -)
ach ja: dass man, so man sich in spanien pommes bestellt, höchstwahrscheinlich einen bimsstein kriegen wird, find ich zool,- naja: kuhl halt...und auch, dass dort anscheinend nur & gerade kobolde `das gewisse etwas` zuerkannt kriegen...*hihi*
na dann...

in diesem sinne


saludos de la coja cachonda,

(die nochimmer keinen reim von "vergilbtem moos" auf"holzwurmzerfressenen stamme" zu biulden weiß..., naja- vielleicht geht´s nach dem dutch für mich semi-butch heut´abend ja viel leichter....*sfg*)