sábado, febrero 11, 2006

"...öffnen alle meine türen im exil..."

ich kann´s nicht schreibend erfassen, zumal ich offensichtlichkeiten hasse,
noch weniger könnte ich jedoch schweigen...ich verabscheue das lügen um des scheines willen zu sehr,
dich verabscheue ich eigentlich auch...manchmal; zumindest. wofür genau weiß ich doch nicht!
allerdings denke ich, niemand sagte, ein weg wäre kurz, bequem und klar ersichtlich gewesen...oder auch nur irgendso eine un(ter)art von abkürzung.
ich wollte nicht feig sein. ich wollte mein herz einfach dort lassen wo es ist - und glaubt hinzugehören auf der welt- und losgehen, und mich schon überhaupt nicht umdrehen nach dir.
das hab´ ich getan- dachte ich. gut so. pflicht so. recht so. gerade aus so. gut so. augen & herz zu und durch durch´s leben.
was tut man, wenn...? nein,- denn nichts ist zum mindesten etwas fassliches und bis zu einem gewissen grad auch so lange vorbet.- bis begreifbares. und: gut so. herz& augen zu und durch´s leben... pflicht so. recht gibt es allerdings nicht. und für die anderen neuerdings auch liebe, aber die & vor allem das ist egal!
ja. gerade. so. aus. recht. gut.
eigentlich.
!joder!