viernes, febrero 17, 2006

*hihi*

martes, catorze de febrero de 2006 = valen DIENStag!!!!!

-) word of the day: "kleinstaaterei" ((?)) staatsmännische kleinkariertheit nationalistischer färbung zum kubik, oder was??

-) plant of the day: ton- kaktus ... roootrosiges

in jedem falle: "other...than... criteria!!"

------------------------------------------------------------------------------------------------

miercoles, quince de febrero de 2006:

word of the day: "waren" (ein gutes wort für alles , das meist nicht näher definiert wird, weil kann oder soll und zudem im weg und stehen und lernen und...*kopfrauch*...*ggg*)

"attribut" of the day: "... auf der CD war sie sehr element-of-crim-IG"...hm, ob das in barockem öl((oder heißt der terminus technicus dann im auditiven bereich doch eher schmalz *denk*)) auf element-of-crèmig hiauslaufen ((oder aus gründen der viskosität: sich schmieren lassen)) müsste??? *kopfkratz-in asche wühl-weil: gehirnselbstentzündung bei soviel qualm langsam durchaus wahrscheinlich*

-------------------------------------------------------------

jueves, dieciseis de febrero del ano 2006:

noch *hihi* vorwitziges
word of the day before: "steinskulpturfassungsgrundierungsbindemittel" ((<- nein, KEIN scherz! ...*Nsfg*)) quote of the day: "on revient toujours à son premier amour" ((ja, ich AHNE, dass da irgendwo der accent FEHLT am premier...*gg*-> als hätte ich auch geahnt, dass ich ihr HEUTE ein kleeblatt schenken würde...samt rainbowcolours...bestenfalls SCHWER bizarr...*ggg*...und das, obwohl ich mich heute müde (bis two a.m. gleant), aber vertical-womanly fühl´, zumal: *tatatrommelwirbelaidatrompetenstöße, ergonochmaltata*:))

-----wer geht mit mir auf y bierlis ("technical history of art Part I" ist geschichte!!!!!!!!!!!!!! ) so, quote of the day: "klagen ist für toren" ((winterreise)) BROAD grin! ;-)) yours, jovial p.s.: na, was is??? los, betrinken!! *g*
und jetzt ENDLICH heute- HEUTIG, sozusagen *überdrehtbin stehendkoOK* ((bis auf das verd. kleeblatt sagt meine INTUITION- aber sonst: winterreise-hörend glücklich (jaja, ich weiß: widerspruch in sich! (...ähm, ja und WIESO bitte kriegt man/frau/pantoffeltierchen beim das GOOGLEn immer was mit DÜRRENMATT und propaganda raus??? *ggg*) ))

ihr sehr/lest:
alles palletti in der plemmiplemmi-schrummschrumm-alle irr, AUßER MIR ( und ICH WILL SNÜÜÜÜS!)- welt der NACH-prüfungsabsolvierungs-stunden!!!

besos a (casi! *!maldito OJO DE TRÉBOL, DE TRÉBOL DE CUATRO OJAS!*(boah,vollgeil, megamonoaffencaracolobergeil: NOCH eins von den nützlichen vocabeln, tipo: weltbewegend wichtig und wortschatzexplosionsexpandierend!!! boahboah*))
-> seit mehr als 1 jahr hab ich wieder lust auf ein lautes ZOOOOT POIT NAAAARFFF!!!!!!!
übrigens: zoot= nl für schwachfug (erklährt mein zuweilenzotigzerrendes...ähm, egal...*FG*)



jovi(al(l)