jueves, marzo 23, 2006

right and wrong...

stricherlliste...verzweifelt;
attribute...hinfällige assymptoten;
3 schritte, die ich nicht so celebrierte, wie es ihnen vielleicht gebührt hätte
& centauren, die aufgrund scholastischer irrtümer plötzlich mehr mit gold zu tun haben *g*
e. told me to get/ STEP out of my drama... ich hoffe, ich kann...
dass ich a. heute anrief, war ein zufall?
ich fühle mich heute noch immer slightly vergiftet- zufall??
"(...) it takes a while to learn to live in your own skin(...)" heute fast pfui-gefühl, geb´ ich zu,- und warum??
weil ich erneut vergsas, dass leute mit 35 auf einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen eriksonschen lebenssufe stehen/oder besser: sich befinden, als ich mit 22.- das ist klar & normal und vor allen dingen: nicht MEINE schuld, weil das mit schuld gar nichts zu tun hat oder hätte;
es ginge darum was es ist & was es NICHT ist...

ich begann ihr neidig zu sein- auf ihr leben, ihre abgeschlossenen STUDIEN, ihre ZEITEINTEILUNG, ihre STANDFESTIGKEIT und ihre FREIHEIT;
sie hat so viel, das es bei mir einfach noch ca. 1,5 jahrzehnte lang nicht spielt ((das wenn/falls überhaupt einmal schenke ich mir, zumal ich weiß, davoin überzeugt bin, dass: ja, klar bestimmt sicher(so ich solange lebe, was HOFFENTLICH so sein wird)!!!))- und DAS ist´s was mich wurmt & nicht der sex, der affekt, oder was auch immer sonst...
eigentlich empfinde ich, denke ich, nichts für sie. NICHTS. just: NICHTS: nada. rien. niente. nothing. ((und: NEIN, in diesem fall bedeutet es betont artikuliren nicht seine verlorene selbstverständlichkeit der existenz- respekive: der INEXISTENZ! *gg*))
gut, ich hab´ mit ihr gef***t,- na und?!
zu "love hurts" haben schon vor mir leute mit leuten (herum)geschmust...TOM-sche beliebigkeit sozusagen*gg*- einfach weil irgendjemand und gerade da & romantische träumereien am falschen locus und bla... gampig-preorgiastische beliebigkeit, nada más...


OUT OF my prison!