viernes, marzo 24, 2006

"(...)NO WORDS FOR... "

wenn die frau, in die man emotional investieren wollte ((es in realita'verliebt' zu be-schreiben kocht in mir gerade zu viel zynismus minus 2 runden bier mit einem gewissen l. *gg*)), auf die frage, ob es liebe wirklich gäbe und was-respektive woran- sie diesbezüglich glaube, AUCH NUR ANSATZWEISE FÄHIG scheint ((= SEMIcópulativ,- eben! *s*)) oder leider eben IST (CÓPULA= ES => estado (lamentablemente :-( ) ESTABLE, para- y NO paSa ((ungleich, soll sagen / heißen nicht einmal MINIMALPAAR...)) "(...) making love to her opens up my heart, fills me like an ocean...all our kisses tell me: this love will last"- nein da hilft auch meine ärgste lieblingsschnulze nicht- von wegen "we felt the same from deep inside",- sooo ein plötsinnnn!!!!- waren uns eben aus VERSCHIEDEN(st)EN gründen "irgendwie einig(inklusive zwinkergrinser- lamentablemente, y también) S O L C H E S zu DENKEN/ schreiben/ sagen/ meinen / empfinden, wie immer geartet...:

"Nein denke ich nicht-ist reine Einbildung oder auf eine Metabene gehobene Hormonsteuerung ;-)", ((fr, 24.03.06- 17:26))

N E IN, DANN will i c h (me, myself andI und noch wer= intuition, körper, herz und verstand) nichteinmal mehr BIS SCHON einmal G A R KE I N E N sex (mehr) mit dieser person haben!


wish I could have said "...goodbye to crying..."...,well: "I just never knew the wilder side of you..."
but that´s ((the lomg and the short of)) it. *nummer gelöscht- denn ich bin die prinzessin, die liebe_ bis mühevoll bis slightly heldenhaft erobret werden will.*

"(...)how time has its way with things- look at the changes it brings:(...)"