auch wenn e. sagt, das könne es gar (noch) nicht, zumal es sich ja bloß um mein drama handle... ((und ´mal abgesehen davon, dass dieser mensch einfach meist bis immer recht hat *g*)) :
es tut weh, und es macht, dass ich gerne augensekret vergösse, irgendwie bescheuert wegen so einer wandelnden zeitverschwendung, ich weiß.
davon kein wissen zu haben, darüber kein gewissen zu haben und dies nicht einmal zu merken, kann ich ihr nicht unterstellen, zumal´s schlicht unwahr ist-aber dass sie unehrlich war macht mich zornig.
ich hoffe, respektive wünsche mir, respektive bin schon sehr wohl der meinung, dass ich mit 35, 10 jahre reifer als ein vierteljahrhundert also hoffentlich in extenso ;-), emotional so fähig, reif und gesintert sein werde, ehrlich zu dem zu stehen, was ich denke und fühle, selbst so das dann den WARMHALTEPLATT(HEIT)EN-EFFEKT zunichte machen könnte...
ich bin ehrlich gesagt unfroh darüber, dass leute so sind-mehr noch aber darüber, dass ich al parecer immer noch immer wieder gerade an solche gerate, und will nicht grübeln, was das über mich sagt...
ich will lieben & ich will ehrlich sein... living according to "my truth"(which is to be redefined each and every day in a new way...oooh diese hermeneutik)
ok, VALE. was kann ich ergo mitnehmen, was hab´ ich gelernt? ((ausser dass ich ins kloster will...- und dass ich zuweilen von ihr träume obgleich ich weiß dass sich das jetzt und hier nicht gerade gut anhört.))
ich verzehre mich herzlich nicht mehr,
und dennoch: dieses dann wiegt manchmal schwer, geb´ ich zu.
ich hasse unverbindlichkeiten wenn mein herz etwas anderes will weil spürt,
ich hasse die verwechslung, "DIE EINSTWEILIGE FÜGUNG HORMONISCHER KÜHNHEITEN" in MIMIKRI...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
a free soul that lives its life, a souldriver oder etwas, dass sich doch ein loch ins knie bohrt oder bohren könnte...yourself or someone like you, ist die frage.
me, myself andI wissen nicht ob es eine rolle spielt dass es keine rolle spielt. obZWAR sozusagen...
ich kann nur hoffen, dass ich wohlBEHALTEN aus meinem drama klettern, und sicheren trittes (with my walk having purpouse) `"ciencia CONciencia PAciencia"cubana` leben kann/will/darf ((weil um meinetwillen einfach muss))
und: JA es umschwänzelt mich die idee ein bissi autoempathie aufzuhäufen, so ich daran denke wieviel verblödete streberrei mehrheitlich minderinteressanter cachiches das wieder wird für die/in der nächste/n woche...((ich hoffe, das war jetzt nicht zuviel karmabelastung mediantes mehr oder minder puren "!quejemosnos am quallentage!")).
however = jedoch und NICHT: anyway -just-wurst
und somöge es BITTTTE auch BLEIBEN!!!!
I´ll do my best to stand my ground. (even if,...well-better: just BECAUSE...))