jueves, diciembre 14, 2006

so bunt als bild

so kommen wohl immer mindestens 2 so "dinge" pro tag ans bewusstseinslicht ((que cursi es esto))

ich bin schon plöt.
ich liebe & sie fickt
ich bin naiv und anachronistisch, "zeitweis´"...scheint es.
sie sieht glücklich aus mit diesem mädchen.
(nein, so masochistisch/ emotional (r)ausgewachsen zu schreiben: "toll, sie hat sichs doch eh höchstgradig verdient endlich mal glücklich zu sein" bin ich sicher nicht.)!
sie fickt, ich liebe
sie ist zufrieden, ich nicht.
sch*** kitschige binäre oppositionen!!!!!!!!!!!!

4 Comments:

Blogger vronella said...

so, jetzt hören sie mir einmal zu!

wir haben das ja schon ausführlichst besprochen, aber ich weiß ja, sie brauchen alles immer schwarz auf weiß ;)

- schließt sich eine tür, dann öffnet sich ein fenster...

(und diese fenster sind meistens viel attraktiver als unsere alten, abgefuckten türen... und interessanter... und sowieso und überhaupt)

(also das trifft auf mein fenster jetzt wieder zu)

(ja, ich hab mich gestern mit dem fenster getroffen)

(gut küssendes fenster)

(welcome 2 accessmentcenter)

(ich bin so plöt)

- die neuen müssen immer so sein, wie man uns nicht haben wollte, und mit denen muss man auch das machen, was man mit uns nicht machen wollte

(trifft wieder auf mein fenster zu)

(und seien wir uns ehrlich, unsere türen bei den dingen die wir machen wollten? wäre sicher todlangweilig geworden)

(fenster sind viel kuhler)


ach ja: die martina hat mich gestern gerügt, dass wir es ja nicht wagen sollen, am 24. NICHT in der vino aufzukreuzen... dilemmer! dilemma? die lämmer!

ähm ja

jez war der gregor zwei stunden da... ich hab den faden verloren und geh ihn jetzt suchen...

besitos!

9:26 a. m.  
Blogger vronella said...

ha, es is wie das amen im gebet. erinner dich mal kurz an den talk gestern. jetzt kommt die pointe:

heut krieg ich ein mail vom andy mit der frage, woher ich das fenster kenn *bruhahahaha*

hab auch mit der frau mais geredet, sie wär auch für den *piep* und dann zum beer plan, der harry kommt eventuell nur nach... aber sie will WEINachten!!! und ich erst... vrönen wir am sonntag den wahren genüssen des lebens. wein und mann, was will frau mehr (also du ne frau, aber wir wollen nicht kleinlich werden)

ich wünsch ihnen was!

besitos

2:30 a. m.  
Anonymous Anónimo said...

Du meinst Antagonismus.
Und ich meine, wir sollten trinken (aber -ja- erst im feber).

10:50 a. m.  
Anonymous Anónimo said...

Anonym bin ich.
Ich, MaZirki

10:51 a. m.  

Publicar un comentario

<< Home