domingo, diciembre 10, 2006

a gentle faith to colour a tired soul

tja, offensichtlich gibt´s da flash-back-ähnliches...wenn´s doch bloß nicht gar so kitschig & in jeder hinsicht VERFEHLT klänge zu schreiben, dass ich dich vermisse. mein köhli schrieb ´mal, dass sehnsucht (und ich nehme an, dass -falls- es dafür eine art pragmatische kathegorie aus irgendeinem semantischen feld gibt, passt(e) die auch ganz gut hierauf...*seufz*) ohnehin lediglich das produkt mangelnder erkenntnis ist, weil nur sein kann: wüsste ich what has become of you, wäre sie weg, wäre es ganz weg dieses gefühl, diese im grunde sinn-weil ja faktisch ((-> le i d e r eben gerade, ergo: katze-sich-in-wirbel-verbeißend! *nochmal-seufz-...FAST*)) ziellose regung irgendwo zwischen 'nervöser schlechtheit' und "alle-blöd-finden-so-rein-komparativ,so...", bliebe rein gar nichts davon in mir übrig, meint er.
meine träume sprechen ja auch schon 'klartext' mit mir du-bezüglich:
"entscheidungen treffen, weiter, stolz und klar NICHT stehen bleiben in irgendwelchen sinnlosen zwischen-räumen!!!"
ja, ich weiß, das ist das einzig wahre & richtige, soll heißen:' mit erkenntniswert versehene':
"(...)living is ONLY what runs through an OPEN heart- living is LETTING go... give me faith this year to find and to know... so many words already spoken trying to explain after sunny days comes rain, nothing ever stays the same...- as time passes by(...)"
ich weiß ja, was das beste wäre/ist...-hab´s ja selbst schon oft morgentlich festgestellt-so zwischen handtuch, zahnpasta, dampf und fliehenden traum-falten: wahrscheilich, e c h t äusserst wahrscheinlich, bin ich einer der bescheuertsten menschen zur zeit, denn: hey- d i r bin ich nun wohl wirklich völlig gleichgültig weil/und vergessen, mittlerweile- hast sicher längst jemanden zum gernhaben & pläne machen & auf weihnachten freuen, der vielleicht bis sicher etwas besser zu dir/ zu dem passt, was du dir erwartest und brauchst; manchmal denk´ ich sogar für sekundenbruchteile du, gäbest deinem bruder recht, wenn er irgendwann mal fallen lassen sollte,"die im sommer sei ja schon nicht ganz das wahre gewesen, und so sei´s ja wohl bedeutend besser" (wenn man das aufschreibt, klingt das richtig blöd, hey...,aber so richtig *ggg*)
ich weiß ja auch nicht ob´s besser weil gut wäre, wärst du jetzt bei mir,
woher soll ich wissen ob du mich verstündest, zumal ich nicht einmal weiß ob ich dir überhaupt viel bedeutet hab´(meistens denk´ ich das schon, aber dann denkt sich´s in mir wieder dass ich mir das bloß denken will, und dass du in realita nicht so wirklich tief...-aber wozu tu ich das überhaupt, es ist ja ohnehin eine obsolete fragestellung, zumal keine ihrer prämissen mehr existiert-...naja bis auf meinherz und seine erzeugnisse eben *katze-nagt-schon-wieder-bald-am-eigenen-steiß*),obgleich ich ja eben (heut´ (wieder ´mal)) so gaaar nicht weiß/auszumachen im stande bin, ob
das nun phantom-schmerzen in der herzgegend ((ach du schanded, klingt das vielleicht pathosübergossen,- das einzige was ich dringend artikulieren muss, ist, dass ich
dich lieb hab´(fakt, weil: weiß ich!*g*)
und ergo gerne hätte,
du wärst nicht
so sinnlosigkeit-erzeugende-unendlich-den-maßstab-stetig-verändernde einheiten leben
weit weg von mir!(= auch fakt weil ich das auch ganz genau empirisch belegen kann...! *g*))) sind , oder (doch) nicht...-hm, wird auch nix ändern, weil schließlich bin ich alleine hier & du weg, wahrscheilich (= leider rein statistich zu argumentieren, und nicht kokettierend hineigeworfen in diese satzpartitur ) begegnen wir einander auch nicht mehr).
nina meinte, als ich ihr von meinem traum erzählte, ich solle/ müsse mir klar darüber werden, was ich wolle & mir erwarte...- leider kannte ich die antwort wohl schon wochen bevor mir deine neue freundin in meinem traum auftrug weiterzugehen oder um dich zu kämpfen: kämpfen kann man nur um existentes. und dass deine liebe zu mir nicht existiert weiß ich (= also fakt *g*) ((über etwaige diferentielle kriterien in form des 'nicht' oder "nicht MEHR" daran nachzudenken, brigt in diesem kontext, rein logisch, nicht das geringste.punkt und aus. ende des gedankens daran (so wie: siehe weiter oben! *g*))) denn: ob ich dir gleichgültig BIN oder gleichgültig GEWORDEN bin, ist(nun´mal leider) nicht nur linguistisch v ö l l i g s t blunzn!
dass ich dich jetzt gerne in meiner (wie immer gearteten) herz.- und hand.- reichweite HÄTTE, kann
ich für mich
heute mit sicherheit sagen. (du für dich und mit dir bist derweil höchstwahrscheinlich wo du gerade sein willst (was mich nebenbei glossiert nüsse was angeht, weiß ich, gut so, halt´ ich mich freilich sofort gedanklich raus dort!))und findest das gut so.
und das ist es natürlich (so rein für dich) auch.
kein zweifel!
(ausser dem kleinen, der in mir nagt
und mich fragt,
ob ich denn denke,
dass das so gehört, heute nacht.)

1 Comments:

Blogger vronella said...

süße, dass wie beinahe zeitgleich über flashs schreiben, find ich absofuckinglutely faszinierend.

mein vorschlag: besprechen wir unsere flashs mal in nächster zeit in der vino?

hab dich irre lieb du und fehlen tust ma auch!!!

ach ja, für nicht eingeweihte: bin nicht diejenige welche, gell?

12:56 p. m.  

Publicar un comentario

<< Home