sábado, abril 01, 2006

KETTCARkonzert auf 3 VACHEMENT_kuhl"!"*GG*

mi,28. 03.06 war ganz schön packed, digamos...((rosa scheinchen & a*** & überraschungseiüberzeugtes seinim guten und besseren*ggg*))-gut so...
stockhausen und bill gates und ich...und die überraschung DABEI
nein uns gehts wirklich gut und ja, unsre kunst hält ewig, anders als die anderen also anders als wir selbst...es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden...der gebrochene daumen von carlos santana...nur keine angst das sind nur bands....dir wollen nur spielen!!...

und binis feier heute abend *FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!*
und 2 firebirds (1xrot und neu und 1 mal cooolst alt und nettblau...;-) )

die seele bei ebay.
? * mir dringend handyfeuerzeug anhören muss morgen*

ich sollte ihr sagen, dass ich die/meine welt gar nicht so sehr in 3 wörtern erklären will im moment... ;-)