sábado, septiembre 24, 2005

herzensbildung...

gestatten: trüffel, traurig.

nun ist es wieder´mal und promt stellt das triumphgirat des ichs fest: aber bitte, natürlich doch,- es ist wie es immer wa(h)r- sie sind fasziniert von meinem hirn und meinem mundwerk, und auf mein herz wird, unter berufung aufs gestationsalter, munter & höchst ungeniert obendrein gleich ´mal von vornherein gepfiffen. nett.echt...- ich sag´ ja eh nicht, dass´ umgekehrt besser wär´, nur... *schnief*

dabei betonen gerade die 4-jahrzehntler ja immer so wie s e n s i b e l die damen doch sind. dämlich nur, dass anscheinend noch keine von ihnen gecheckt hat, dass das ausmaß des bezihungsglücks und jenes des altersunterschiedes nicht zwangs-läufig umgekehrt proportional sind!!!

ich könnte heulen, wüsst´ ich nicht seit jahren, dass das nix bringt...- müsst´ doch 1 geben, die´s anders sieht...`I tell myself to feel no pain, but I feel the pain-I´ll change my name to Novocain!` oder besser kettcar: " mach immer was dein herz dir sagt, da muss vielmehr weisheit in dich rein- ich weiß genau dein herz ist gut, du weißt genau mein´s wird zu stein! "
herzenssteinbildung.