sábado, septiembre 17, 2005

happier than that...the day after having visited the land of tha dead... ;-)

Es regnet
Es regnet und wieder nichts getan
Nur wieder im Wahn
ein Luftschloss aufgebaut
Es regnet
und wieder eine Nacht
Am Fenster zugebracht
und Träume durchgekaut

Und im Garten blüht die Illusion
das kenn ich schon
Mal sehen ob sich das Warten lohnt
Immer wieder geht ein Regen nieder
Und am Himmel hängt ein halber Mond

Es regnet,
begossen wird die Welt
Wer jetzt nicht schläft verfällt
der feuchten Träumerei
Es regnet
in Müdigkeit verstrickt
Ins Dunkle rausgeschickt
verfusselt sich die Zeit

Und im Garten blüht die Illusion
das kenn ich schon
Mal sehen ob sich das Warten lohnt
Immer wieder geht ein Regen nieder
Und am Himmel hängt ein halber Mond

Es ist schon sehr sehr lange her
Da sah ich dich im Regen stehen
Und es ist schwer
in den Regen zu sehen
Und schwerer noch
von alleine ins Bett zu gehen

Und im Garten blüht die Illusion
das kenn ich schon
Mal sehen ob sich das Warten lohnt
Immer wieder geht ein Regen nieder
Und am Himmel hängt ein halber Mond

1 Comments:

Anonymous Anónimo said...

weisst duh, wenn man schreibt und sich nichtmal beim schreiben sicher ist, ob man das abschicken sollte, dann sollte man sich vielleicht gut überlegen, ob man überhaupt zum schreiben anfangen sollte. und deswegen steht dieser satz jetzt schon da, weil das drücken, das geht ab einem bestimmten zeitpunkt nicht mehr, also von beider seiten, wenn ich mal so direkt werden darf, denn von meiner seite gesehn ist die sms alle 2 monate (wie gehts dir wo bist du was ist los) ohne antwort von dir viel einfacher zu verkraften, weil vielleicht hast du ein neues handy oder du antwortest eh und die antworten gehen verloren oder oder oder. aber hier, also das liest du dreihundertpro und irgendwie wird alles konkreter, wenn du verstehst was ich meine. ausserdem kommen da noch ganz unsichere angstfragen dazu, wie .washabichfalschgemacht. oder .habichwasfalschesgesagt. oder sowas, unsinnig darüber nachzudenken, denn die antwort kennst sowieso nur du, aber weisst du, diese tatsache stört mich, denn das letzte was ich von dir gehört habe ist wohl kaum der rede wert, aber das sollen jetzt keine vorwürfe werden, nein nein nein, echt nicht, eigentlich ist das nur ein minimaler schritt, der darauf wartet, auf die antwort,

7:06 a. m.  

Publicar un comentario

<< Home