sábado, septiembre 10, 2005

mögliche (heten-) standpunkte in der themenbezogenen phallanx...

gedanklich her.- u. untergekommenes: ; -)

Lesben haben keinen Humor und sind immer so ernst.Sie sind außerdem Feministinnen.Nein, alle Feministinnen sind Lesben.

Was solche in ihrem Bett machen, geht mich nix an.

Lesben schauen so lesbisch aus. (!?)

Hoffentlich steigt sie mich nicht an...*fürcht*

Die sind sicher traurig, weil es halt schwer sein muss.

Vielleicht hat sie in ihrer Kindheit wer sexuell missbraucht...?

Lesben haben oft Aids.

Ich bin keine Lesbe, aber ich versuch´s trotzdem, sie anzuflirten ... *lechz*

Diese Männer nerven mich, - ha! - ich werd jetzt auch lesbisch... *kicher*

Lieber [.....beliebig einsetzbarer, sich reimender Text.......], als lesbisch am Esstisch


was sagen wir dazu,- wir, die UN-hetigen mit schubladenschuppenfechte...?! na,
da sind wir doch lieber tol(l)erant und lassen vor lauter political hyper-correctness gleich ´mal keine frauen mit transgender-vergangenheit ins FZ wien- so stell ich mir das auch toll vor!!