domingo, agosto 14, 2005

...aus der ablagefach: "eigenartiges spät abends":

"Anwärter!
Grundsätzlich spricht nichts dagegen Dich meiner Erziehung zum devotenEigentum Deiner Herrin zu unterziehen! Ich stehe also Deiner Bitte durchausoffen und wohlwollend gegenüber!!!Wenn Du also wirklich die Absicht hast Dich dem Besonderen voll und ganzhinzugeben und die Sehnsucht nach absoluter Unterwerfung in Dir fühlst sowirst Du umgehend eine aussagekräftige Bewerbung (Vorlieben, Erfahrungen,etc.) mit ebenso aussagekräftigem Fotomaterial an Deine Herrin senden!!!Außerdem wirst Du demütigst um die Gunst bitten Deiner möglichen neuenGebieterin dienen, gehorchen und gehören zu dürfen sowie um ein erstesRegelwerk flehen um dieses dann im Sinne und Willen Deiner Besitzerinbefolgen zu dürfen!!!GEHORCHE UMGEHEND!!! Lady X.
PS.: Selbstverständlich erwarte ich von Dir vorab in schriftlicher undspäter dann natürlich auch in verbaler Form den mir zustehenden devotenRespekt aus Deinen Worten zu entnehmen!!! Du wirst mich mit "Herrin","Gebieterin" oder "My Lady" ansprechen und natürlich per "Sie"!!!!!"

soviel dazu. *ggg* - ` anleitung zur sexuellen mündigkeit` nennt sich solches dann wohl...*s*