sábado, septiembre 10, 2005

ich, jetzt zzzzzzzzzzz

wie erwähnte es h. qu. anno domimi 1973: "(...)denkfreudig und trinkfreudig,- ich glaube, das geht bei manche, yehr intelligenten menschen zusammen. (...)" ich meine, wenn auch knapp und wohl schlicht diesmal eineN anderen, indem ich unamerikanisch as can be state: "Dass er genau & nur die fremden spolien gut& wertvoll findet, sollte mir zu denken geben… ich höre gerade brittens „rhapsody“ und finde es genial. Es,-wie es ist: + rotein- regeln, + davidoff menthol(nicht lights, versteht sich),und plus daily feta, weil er immer jünger sein wird… Und?! Das ist es schließßlich- darleen oder nich.immerfort jüngerer; zukunft den anderen. Ne,neee-dazu sind sich amerikanische frauen viel zu fein & gleich gut, dass es wieder um spolien geht: ach, übrigens,- unter null gebeichtet: Dj dragon ist scheisse plus verrat. Nicht nur meins.dort. " - dass h. qu. nur die knef im eloquent-lakonischen visier hatte streit ich morgen nicht mehr nur deshalb ab weil...!!!!! ach ja, und ausserdem: mehr kuchen & geld für jelineks e punkt!!!!!!!!!!!