viernes, septiembre 30, 2005

nachtcarmen: hammermilch tropft, gesäßlöffel, sonnen, äpfel...& der ringsinn!!!

...netter abend beim herrn sex- ...ähm... attersee, samt cigarillosüßen rauchringen und dem element-of-crimeschen weltmittelpunkt, nur dass mir die bachmann heute nacht zum ersten male un poquito cursi vorkam- sollte ich mir sorgen machen?? die tolle schreibt in ihrer `lust`:"(...)viele können es besser, die meisten wollen es am besten können(...)"-
eigentlich: loads of work à faire bis morgen früh und nüsse zeit hier herumzubloggen, doch eine kleinigkeit fiele mir da doch noch ein:
rita lee meint ja die liebe sei prosa, sex hingegen sei lyrik- hm, und ich bin natürlich seit jahren angehörige der "gesellschaft der lyrikfreunde"..., nee, momentmal, eben erst ausgetreten...- no further comment. *gg*
in der `weibar` karaunken die mehr-oder-weniger-weiber heute nacht wieder herum...-
nein nein, das nicht mehr ganz so heldenhafte"darf ich das behalten" poste ich hier heute nicht...- da fällt mir ein, dass ich heute um 14:05 den clemente regennassen asisi-hauptes in der u3station stephansplatz erspähte..., dass man das in-der-selben-u-bahn-sitzen im grunde einfach eben nicht mitkriegt, wundert mich doch...
´en el muelle de san blas` wart´ ich nicht auf a. p.,- so!! *ggg*
schnörkelstunde, foxelnirvana, junges weiß & katholische feuchte- und, fast auf das nächtchen 365 x 4 DAnach- sochar kubinknochen... die gelogenen jollen mögen indes weiter auf dem knabenwasser treiben bis das elfchen von der erkundung des rigsinnes angewandten ablass tat...
einfach so umdrehen
der ring, ringsinn,
das haus, haus am meer,
die liebe, (all)tägliche liebe...!!!